Spielberichte und Ergebnisse 2017

18.09.2017

Verdiente Niederlage in Frechen

Gremberg verliert das zweite Spiel in folge bei Frechen 46. In einem sehr schlechten Spiel seitens der AH aus Gremberg geht man als Verlierer vom Platz. Frechen mit einer neuen jungen Mannschaft. Läuferisch Stark stellten sich die Frechener auf.

Gremberg an diesem Abend einfach zu schwach. So ging Frechen in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Gremberg nur durch Konter gefährlich, Sonar kommt dadurch zu einem schönen Tor zum 1:1.

Fast im Gegenzug nach einem Fehler in der Abwehr wieder die Führung der Frechener zum 2:1. Das 3:1 durch einen Elfmeter ist dann der Endstand.

Gremberg an diesem verregneten Abend einfach zu schlecht....


11.09.2017

Gremberg verliert Lokalderby

In einem rassigen und Zeitweise rauem Spiel geht Deutz als Sieger vom Platz.

Die 05er technisch besser und mit mehr Spielwitz. Gremberg versucht mit zu halten und kommt Mitte der ersten Halbzeit zur 1:0 Führung durch Hamm. Deutz gelingt aber noch vor dem Wechsel der Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit vergibt Gremberg einen Elfmeter :(. Nach dem Wechsel hat Buschke das 2:1 auf dem Fuß, trifft aber nur den Querbalken aus kurzer Entfernung. Die Deutzer spielen Ihr Spiel weiter runter und kommen zum 1:2 Siegtreffer. Alles in allem ein verdienter Sieg der 05er.


10.07.2017

Super Gremberg... siegt beim FC Kölle

In einem wirklich hochklassigem AH Spiel geht Gremberg als verdienter Sieger vom Platz. Technische Feinheiten auf beiden Seiten tolle Kombinationen rassiges Spiel und Sonar mit einem Kopfball zur Halbzeitführung. Nach dem Wechsel Gremberg weiter überlegen, lässt aber wieder einige Möglichkeiten aus. Der FC kommt nur selten zu guten Chancen. In der zweiten Halbzeit Gremberg weiter Dominant und Volker trifft zum 0:2. Kurz danach sogar noch das 0:3 durch Jagusch nach einer Ecke per Kopf. Nun schraubte Gremberg einen Gang zurück und der FC kommt besser ins Spiel. Kurz vor Schluß dann noch der Ehrentreffer zum 1:3 Endstand.  

 

03.07.2017

Remis im Lokalderby

Wieder mal ein spannendes Spiel bei den Pollern.

Gremberg in der ersten Halbzeit überlegen mit einer Vielzahl an Chancen.

Aber nur Orhan trifft nach einem Abspielfehler der Poller zum 0:1 Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel wird Rheingold immer Stärker und kommt auch zum Ausgleich.

Gremberg kommt hinten nicht mehr raus... Poll will den Sieg und trifft sogar zur Führung. Fast mit dem Schlußpfiff führt ein Kopfball von Gremberg zum etwas glücklichen Ausgleich zum 2:2.



26.06.2017

Esso Niedergekämpft

Klasse Leistung der Gremberger gegen die Jungs von Esso.

Blau-Weiß-Rot technisch sehr gut auf dem für Gremberg ungewohnten Rasenplatz.

Erste Halbzeit kommt Esso nur durch Weitschüsse gefährlich vor das Tor der Gremberger. Aber Gremberg steht tief und sicher. Mit 0:0 geht es in die Pause.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, Gremberg lauert auf Konter und überlässt Esso das Mittelfeld. Langer Abschlag durch unseren Torwart und Orhan Netzt nach Vorlage von Alex K. zum überraschendem 0:1 ein. Esso geschockt. Es folgen wütende Angrifflawinen auf das Gremberger Tor. Aber Buschke verhindert den Ausgleich.Kurz vor Schluss eine Energieleistung von Orhan auf der rechten Seite, kämpft sich bis an den 16er und mit einem satten Schuss flach ins Eck trifft er zum 0:2. Danach war das Spiel entschieden. Esso im Tal der Tränen.

Vielen Dank an Esso für das sehr gute und absolut faire AH Spiel.


29.05.2017

Kantersieg gegen Frechen.

Klarer Sieg der schwarz/weißen von der Lenzwiese. Frechen ohne Chance.

Halbzeit 3:1 für Gremberg. Alex K. mit einem schönen dreier Pack.


22.05.2017

Lokalderby gegen VFB

In einem Mittelmäßigen Spiel kommen die Gremberger nicht über ein 0:0 hinaus.

VFB 05 hält kämpferisch dagegen und Gremberg nutzt seine wenigen Chancen nicht.


15.05.2017

Klare Angelegenheit im Lokalderby

gegen die 05er aus Deutz fährt Gremberg einen klaren 4:0 Sieg ein.

Auch an diesem Tag wurden sehr gute Möglichkeiten nicht genutzt.

Mitte der ersten Halbzeit geht Gremberg duch Alex K. mit 1:0 in Führung.

Osmann erhöht noch vor dem Pausenpfiff auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit Gremberg weiter dominant und Jagusch mit einem Heber zum 3:0. Hinten lässt Gremberg nichts anbrennen und steht sicher.

Sonar dann noch zum 4:0 kurz vor Abpfiff.

Danke an Deutz für das faire AH Spiel.


08.05.2017

Gremberg verspielt klare Führung

In der ersten Halbzeit Bären starke Gremberger. Einziges Manko die Torausbeute.

Super Spielzüge und Kombinationen. Osmann bringt die Gremberger mit einem Doppelpack 0:2 in Führung und Alex K. Netzt zum dritten Treffer ein. Zwischenzeitlich kommt Poll nach einem Fehlpass in der eigenen Hälfte zum 1:2.

Nach dem Wechsel klappt bei den Grembergern nichts mehr und so kommt Rheingold durch einen Elfmeter zum 2:3. Kurz vor Ende dann sogar der Ausgleich.

Dieses Spiel hätte Gremberger nicht mehr aus der Hand geben dürfen...


24.04.2017

Klarer Sieg in Brück

Gegen eine gute und junge Mannschaft kommt Gremberg zu einem klaren Sieg.

Brück sehr laufstark.Gremberg stand sehr sicher in der Abwehr und Golie Buschke

hatte einen Sahnetag.Nach einem Fehlpass der Brücker Netzt Orhan zum 1:0 für Grembreg ein. Es sollte nicht sein letztes Tor an diesem Abend sein. Mit 1:0 ging man in die Pause. Nach dem Wechsel Gremberg noch dominanter und lässt einige 

Großchancen liegen. Buschke mit einem langen Abschlag über alle Brücker hinweg und Orhan geht alleine auf Tor.. 2:0. Das 3:0 fällt nach einem sehr schönen Spielzug durch Hamm. (Orhan legte Mustergültig Quer). Nach einem Foulspiel an Hamm kommt Orhan zu seinem dritte Treffer und zum Endstand von 4:0.

MAN OF THE MATCH... Orhan


27.03.2017

Kantersieg gegen Buchforst.

Mit 8:3 schickt Gremberg Buchforst nach Hause.

Es war ein sehr gutes und faires AH-Spiel. Zur Halbzeit stand es 3:1.

Torschützen für Gremberg: Burbach-Rene-Buschke-2x Osmann-3x Alex.


20.03.2017

In einem sehr kurzfristig Angesetztem Spiel geht Gremberg als Verlierer vom Platz.

Poll Ballsicherer und spielerisch besser. Immer wieder schnelle Kombinationen und sicheres Passspiel bei Poll. So kommen doe Rheingolder zum 1:0 und legen schnell das 2:0 nach. Spiel gelaufen.... nein Gremberg kämpft sich noch mal durch Funk auf 2:1 ran. Kurz vor der Pause wieder Poll frei vor dem Tor und der Ball zapelt im Netz. Mit 3:1 geht es in die Pause. Vier Auswechselungen auf Gremberger Seite bringen aber auch keine Besserung. Poll nun noch dominanter und hat einige 100% Chanchen die aber durch Bauer vereitelt werden. Am 4:1 durch Poll konnte er aber nichts machen. Nach einem Abspielfehler von Poll am eigenen 16er legt Funk auf Krehlenbach und der Netzt ein.

Absolut faieres AH Spiel. Vielen Dank an Poll für das kurzfristige Spiel und die dritte Halbzeit.